Kissingensportverein KSV 90 e.V.

Dein Sportverein in Pankow

Schüler-Hallensportfest am 26.11.2023 in der Rudolf-Harbig-Halle

Zum 1. Hallenwettkampf der Wintersaison hat der Zehlendorfer Sportverein Z88 eingeladen. Unser KSV90 war mit 9 Leichtathlet*innen hoch motiviert am Start. Und so brachte der erste Formtest viele neue persönliche Bestleistungen (PB). Zudem standen Charlotte Heser im Lauf über 60m Hürden und Emmanuel Mikhaiel im Sprint über 60m ganz oben auf dem Podest. Weiterhin erzielten Charlotte Heser und Emmanuel Mikhaiel im Weitsprung sowie Ava Berger im Lauf über 800m jeweils den 4. Platz.

Charlotte Heser gewinnt 60m Hürden der Jugend W13

Es waren vier Mädchen dieser Altersklasse am Start. Charlotte lief ein beherztes Rennen über die 76,2 cm hohen Hürden auf der 60m-Bahn in der Halle. Mit einer Zeit von 11,07 sec kam sie mit einem deutlichen Vorsprung von 1,41 sec vor der Zweitplatzierten ins Ziel und durfte auf dem Podest ganz oben die Medaille und Urkunde in Empfang nehmen. Diese Zeit bedeutet für Charlotte zugleich eine neue persönliche Bestzeit.

Im Sprint über 60m wurden 3 Zeitläufe ausgetragen. Charlotte lief in 9,37 sec auf Platz 9 der insgesamt 15 Starterinnen ihrer Altersklasse und eine neue persönliche Bestleistung.

Im Weitsprung traf Charlotte den Balken sehr gut und landete nach 4,20m in der Grube. Dies war nicht nur eine neue persönliche Bestleistung sondern brachte auch bei den 15 Springerinnen den 4. Platz in der Jugend W13.

Emmanuel Mikhaiel gewinnt den Sprint über 60m der Jugend M12

In insgesamt 4 Zeitläufen über die Distanz von 60m wurden die Schnellsten der 21 Jungen in dieser Altersklasse ermittelt. Emmanuel setzte gleich im 1. Zeitlauf mit einer Zeit von 9,18 sec ein Zeichen und gewann diesen. Zudem war es für Emmanuel eine neue persönliche Bestzeit. In keinem der weiteren Läufe war einer der Jungen schneller als er, so dass er die Konkurrenz gewann und das Podest mit Goldmedaille und Urkunde verließ.

Emmanuel stand auch im Weitsprung am Anlauf und konnte mit 4,24m im 15-köpfigen Springerfeld den 4. Platz erzielen.

Alle weiteren Ergebnisse in der Tabelle.

 



E-Mail
Anruf
Karte