Kissingensportverein KSV 90 e.V.

Dein Sportverein in Pankow

Nordberliner Zugspitzlauf am 18.06.2023 - Lauf im Rahmen des Berliner Läufer-Cup

Am Nordberliner Zugspitzlauf - ausgetragen auf einem Rundkurs von vier Kilometern Länge mit einem Höhenunterschied von 72 Metern - nahmen vom KSV90 insgesamt 2 Läuferinnen teil. Zugleich konnten beide Läuferinnen wertvolle Punkte für die Wertung im Berliner Läufer-Cup sammeln. (Link zur Übersicht Wertung im Berliner Läufer-Cup)


Lauf über 12 km 

Am Start war bei den Frauen unsere Läuferin Anja Schwerin, die als insgesamt 8. Frau mit einer Zeit von 1:01:55,08 Stunden über die Ziellinie lief und in ihrer Altersklasse (W45) den 1. Platz belegte.


Lauf über 4 km

Auf dieser Runde war für den KSV90 die Läuferin Helena Kluge (WJ U18) am Start. In der Gesamtwertung aller weiblichen Teilnehmerinnen lief Helena mit einer Zeit von 24:14,56 min auf Platz 6 und erzielte in ihrer Altersklasse den 1. Platz.


E-Mail
Anruf
Karte